News

Wir sind bereit für die Zukunft.

GERHARDI ist der weltweit erste Zulieferer des AUDI- Konzerns, der für den Exterieurbereich ein Bauteil mit Chrom 6- freier Endschicht produziert.

Das Unternehmen GERHARDI Kunststofftechnik GmbH, welches die Chrom VI-freie Produktion noch vor der gesetzlichen Deadline durch die REACH-Verordnung zum Jahresende einführt, ist der weltweit erste Zulieferer des AUDI Konzerns im Exterieur- Bereich, der ein Bauteil mit Chrom 6- freier Endschicht produzieren wird. Das Bauteil C8A7 Chromrahmen wurde bereits erfolgreich geprüft. Die Prozessumstellung erfolgte in laufender Serie.  

Auf dem Weg in die automobile Zukunft zeigt GERHARDI wieder einmal „mehr“ und setzt als zuverlässiger und innovativer Zulieferer bedeutende Meilensteine in den Bereichen Umweltschutz und Sicherheit der Mitarbeiter. GERHARDI ist bereit für die Zukunft.